Die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klasse besuchten gemeinsam den Motorikpark in Leonding. Dort konnten sie an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit, Balance und Koordination trainieren. Mit viel Freude und Begeisterung probierten die Kinder die unterschiedlichen Bewegungsangebote aus.
Der Ausflug war für alle ein besonderes Erlebnis und bot neben der Bewegung auch viel Spaß und gemeinsames Lernen.




