Schulfeier!

Kategorie: Schule

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Weil bei der Prämierung unseres Projektes „Gsund-HEIT&MORG´N“ im ORF nur ein Teil der Schulkinder dabei war, veranstalteten wir am 16.11.2016 kurzerhand ein kleines Schulfest.

Die 3. Klasse, die in dieser Woche für die Zubereitung der Gesunden Jause zuständig war, gab sich beim Verzieren der Jausenbrote besonders viel Mühe und baute im Erdgeschoß ein Gesundes Buffet für alle auf.

Bevor wir uns jedoch die vorbereiteten Brote, Obst, Gemüse, Saft  und die von der Gemeinde gesponserten Krapfen schmecken ließen, fand im Turnsaal der Festakt statt:

Jede Klasse stellte vor, was sie zum Projekt beigetragen hat bzw. immer noch beiträgt.
Frau Dir. Haller war sichtlich stolz auf uns. Auch der Bürgermeister, Herr Mario Mühlböck war gekommen, um uns allen noch einmal herzlich zu gratulieren und den Geschenkgutschein zu präsentieren.

Danach wurde beim Buffet noch ein wenig weiter gefeiert.