Erlös Kürbisprojekt

Kategorie: Schuljahr 2017/18

Über 700€ brachte der Erlös aus unserem Kürbisprojekt. Wir spendeten das Geld.

Den Großteil der Ernte verkauften wir direkt in der Schule. Die 3. Klasse gestaltete dazu ein Kürbiskochbuch, das wir ebenfalls zum Kauf anboten. Nach zwei Verkaufsstandl-Terminen war alles ausverkauft.

Die Spenden aus dem Projekt übergaben wir Andrea und Julia Gudics. Die Familie stammt aus Ungarn und lebt seit zwei Jahren in Österreich, wo Julia eine Schule für Sinnesbeeinträchtigte besucht und medizinische Hilfe bekommt.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Andrea, Julia und Lazlo mit unserer Spende von 700€ unterstützen konnten und wir freuen uns mit der Familie!

Ein herzliches Danke an Albert Ransmayr, der uns ein Stück Grund als „Acker“ zur Verfügung stellte und damit das Projekt ermöglichte.